Sonntag, 26. August 2007

Unerklärbar

Ich mach mir Sorgen (weil),

- du so scheiß eifersüchtig bist.

- du mir nicht vertraust

- ich kein Vertrauen verdiene

- ich mich frage, ob du mich betrügst

- du zuviel trinkst

- und zuviel zockst

- …zuviel rauchst

- wir uns zu selten sehen

- ich mehr Zeit für mich brauche

- ich würde dir so gerne noch so viel näher sein, bis meine Seele in deiner ist

- ich würde so gerne noch freier sein, dass du meine Seele nicht mal mit ausgestrecktem Arm erreichst

- ich so oft zweifle

- und du deshalb so oft zweifelst

- wir überrascht sind

- ich Freunde verliere

- du Freunde verlierst

- deinetwegen

- meinetwegen

- Routine einkehrt

- die Vertrautheit ausbleibt

- wir uns zu gut kennen

- wir keine Ahnung voneinander haben

- ich Angst habe, verletzt zu werden

- ich weiß, dass du Angst hast, verletzt zu werden

- du mir so viel bedeutest

- ich versuch, emotionalen Abstand zu dir zu halten

Es gibt fast nichts, dass ich dir nicht verzeihen würde.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

Dein Name ist auf meiner Zunge zuhause.

Ich kenne deine Stärken, und deine Schwächen.

Ich tauche tief in deinen Charakter ein.

Ich schwimm durch ihn durch.

Ich brauche deine Berührungen, bin süchtig danach, wie nach Musik.

Ich liebe es, mit dir Gespräche zu führen.

Außerdem liebe ich es, mit dir zu schlafen.

Deine Stimme kann mein Herz in Rekordgeschwindigkeit schlagen lassen.

Oder es fast zum stehen bleiben zwingen.

Dein Körper ist mir so vertraut wie meine Seele.

Du kannst mich zum Lachen bringen.

Und zum Weinen.

Und zum Zittern.

Du lässt mich Luft holen.

Und raubst mir den Atem.

Ich will dass du glücklich bist.

Wenn ich dich weinen sehe, breche ich zusammen.

Will dir Leid ersparen.

Sehe, wie ich dich verletzen kann, und hasse mich dafür.

Kann nicht verstehen, was mit mir los ist, wenn du in meiner Nähe bist.

Ich drehe noch durch, wenn das so weiter geht.

Weil das alles nicht so harmonisch ist, wie ich es gerne hätte.

Und ich trotzdem nicht damit aufhören kann.

Darum weiß ich, dass ich dich liebe.

Ich weiß nicht warum, wie lange noch, seit wann, wie, wo und wieso ich dich liebe, aber ich weiß, dass es so ist.

Alles andere ist mir grad scheißegal…

Keine Kommentare: