Montag, 24. Dezember 2007

Whatever.

Es gibt nicht mehr viel zu sagen, deswegen mach ich das jetzt auch eher kurz.

Ich fühl mich ziemlich verloren, nicht nur weil du nicht mehr da bist, und weil ich dich verraten habe, sondern weil ich auch mich selbst verraten habe.

Ich glaube zu verstehen wie du dich fühlst, und was du ausdrücken willst.

Wir, oder besser gesagt, ich, bin an einem Punkt wo’s jetzt einfach nicht mehr weiter geht. Ich seh keine Zukunft, nicht für uns, und auch nicht für mich.. Weil ich mich nicht mehr finde und wieder erkenne.

Ich will nichts mehr erklären, leugnen oder lügen oder beantworten, ich will eigentlich nicht mehr denken. Du hast es auch nicht verdient dir weiterhin irgendwelche Scheiße anhören zu müssen. Ich hab’s bei uns beiden einfach total verschissen.

Ich liebe dich seit über einem Jahr und bin froh dass du in meinem Leben warst.

Darum pass auf dich auf und ich wünsch dir eine schöne Zeit, ein schönes Leben und dass du glücklich sein kannst.

Keine Kommentare: